Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Frustrierter Zachäus muss Tokio-Quali verschieben
Sport 15.05.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Frustrierter Zachäus muss Tokio-Quali verschieben

Stefan Zachäus muss nächste Woche einen neuen Angriff aufs Olympia-Ticket unternehmen.

Frustrierter Zachäus muss Tokio-Quali verschieben

Stefan Zachäus muss nächste Woche einen neuen Angriff aufs Olympia-Ticket unternehmen.
Foto: Jakub Langhammer / LW-Archiv
Sport 15.05.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Frustrierter Zachäus muss Tokio-Quali verschieben

Jan MORAWSKI
Jan MORAWSKI
Beim Rennen in Yokohama wollte Triathlet Stefan Zachäus das Olympia-Ticket buchen. Doch er kommt nicht in Tritt.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Frustrierter Zachäus muss Tokio-Quali verschieben“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der Luxemburger Triathlet Stefan Zachäus hatte sein Olympia-Ticket quasi in der Tasche. Nach der Verlegung der Sommerspiele muss der 29-Jährige nun umdenken.