Fola profitiert von den Patzern der Konkurrenz
Fola profitiert von den Patzern der Konkurrenz
Fola heißt der große Gewinner des 18. Spieltags in der BGL Ligue. Die Mannschaft von Trainer Jeff Strasser siegte mit 3:0 gegen den Racing und profitierte damit von den Patzern von F91 und Niederkorn am Samstag. Seydi, Bensi und Sinani trafen. Der Racing musste nach dem Platzverweis gegen Nyssen (65.') in Unterzahl agieren. Die Escher liegen als Tabellenzweiter nun nur noch zwei Punkte hinter F91.
Jeunesse beendete seine Durststrecke (sechs Spiele in der Meisterschaft ohne Sieg) und setzte sich mit 2:1 bei Rosport durch. Natami und Todorovic schossen den Rekordmeister in Führung, ehe Weirich für die Lokalmannschaft verkürzte.
Hostert überrascht
Hostert überraschte und besiegte Aufsteiger Etzella mit 4:0. Peters gelang ein Doppelpack.
Im Kellerduell feierte Rümelingen einen 1:0-Erfolg bei RM Hamm Benfica. Sahin gelang der goldene Treffer in der 25.'.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
