FLTT-Frauen mit deutlichem Sieg
FLTT-Frauen mit deutlichem Sieg
Ni Xia Lian und Co. haben die 0:3-Pleite gegen Singapur schnell abgehakt. Am Sonntag setzten sich die FLTT-Frauen bei der Team-WM in Chengdu (CHN) mit 3:0 gegen den Iran durch. Nach dem Auftaktsieg gegen Südkorea war es bereits der zweite Erfolg der Luxemburgerinnen.
Im dritten Duell der Gruppe 4 gewann Ni (Weltranglistenposition: 41) zum Auftakt mit 3:1 gegen Elina Rahimi (370). Im Anschluss behauptete sich Sarah De Nutte (68) ebenfalls mit 3:1 gegen Neda Shahsavari (243). Die letzte Partie entschied Tessy Gonderinger (299) gegen Shima Safaei (302) mit 3:2 für sich.
Im vierten und letzten Gruppenspiel trifft das FLTT-Team am Montag (13 Uhr) auf Thailand.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
