Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Florian Bohnert im Interview: "Würde Saibene sagen, dass ich bereit für Bielefeld bin"
Sport 7 Min. 23.05.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Florian Bohnert im Interview: "Würde Saibene sagen, dass ich bereit für Bielefeld bin"

Florian Bohnert: "Bis auf die Duelle mit Nigeria und den Kapverden habe ich starke Leistungen gezeigt."

Florian Bohnert im Interview: "Würde Saibene sagen, dass ich bereit für Bielefeld bin"

Florian Bohnert: "Bis auf die Duelle mit Nigeria und den Kapverden habe ich starke Leistungen gezeigt."
Foto: Ben Majerus
Sport 7 Min. 23.05.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Florian Bohnert im Interview: "Würde Saibene sagen, dass ich bereit für Bielefeld bin"

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Nach dem Abstieg aus der Regionalliga West hat Florian Bohnert keinen gültigen Vertrag mehr bei Schalke 04. Der 19-jährige Nationalspieler spricht im Interview über seine Ambitionen und die Zukunft.

Interview: Bob Hemmen

Für Florian Bohnert endete die erste Saison in Königsblau mit dem Abstieg aus der Regionalliga West. Am letzten Spieltag kassierte Schalke II gegen die zweite Auswahl Dortmunds eine 0:1 Niederlage. Der 19-Jährige blickt auf eine Spielzeit mit Höhen und Tiefen zurück und steht nun vor einer ungewissen Zukunft.

Florian Bohnert, sind Sie bereits wieder in Luxemburg?

Ja, ich bin am Sonntag zurückgekehrt ...

Sofort weiterlesen
Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein und lesen Sie den vollständigen Artikel.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Fangueiro: "Es fehlte an der Organisation"
Carlos Fangueiro ist seit einigen Wochen bei Titus Petingen in der Verantwortung. Im Interview erklärt der Fußballcoach, wann der Fusionsclub um die europäischen Plätze mitspielen kann.
Contacto, Interview mit Carlos Fangueiro - Neuer Trainer von UT Pétange, Foto: Lex Kleren/Contacto