Wählen Sie Ihre Nachrichten​

FLF-Team erzielt Bestmarke
Sport 23.11.2017 Aus unserem online-Archiv
Platz 84 in der FIFA-Weltrangliste

FLF-Team erzielt Bestmarke

Für das FLF-Team mit Daniel Da Mota (r.) geht es von Rang 93 auf Platz 84.
Platz 84 in der FIFA-Weltrangliste

FLF-Team erzielt Bestmarke

Für das FLF-Team mit Daniel Da Mota (r.) geht es von Rang 93 auf Platz 84.
Foto: Yann Hellers
Sport 23.11.2017 Aus unserem online-Archiv
Platz 84 in der FIFA-Weltrangliste

FLF-Team erzielt Bestmarke

Das FLF-Team verbessert sich in der FIFA-Weltrangliste vom 93. auf den 84. Rang. Diese Position ist die beste Platzierung von Luxemburgs Fußballnationalteam.

(dat) - Vor einem Monat hatte Luxemburgs Fußballnationalteam mit Platz 93 erstmals seit 1996  wieder den Sprung in die Top 100 der FIFA-Weltrangliste geschafft. In der neuen Weltrangliste realisiert die FLF-Mannschaft nun mit Rang 84 die beste Platzierung.

Weltmeister Deutschland bleibt Spitzenreiter. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw, das in der Qualifikation für die WM 2018 in Russland mit zehn Siegen in zehn Spielen einen Rekord aufgestellt hat, führt weiter vor Brasilien, Portugal, Argentinien und Belgien.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Mit Platz 83 des FIFA-Rankings hat die Fußball-Nationalmannschaft eine weitere Bestmarke aufgestellt. An der Spitze bleiben die üblichen Verdächtigen.
Imm weiter nach vorne: Das Fußball-Nationalteam hat ein starkes Jahr hinter sich.
21 Jahre ist es her, dass die FLF-Auswahl den 93. Rang in der FIFA-Weltrangliste belegte. Durch die jüngsten Resultate ist es Luxemburg gelungen, diese Bestmarke einzustellen.
Aurélien Joachim und seine Mitspieler können glücklich sein.
Vor 21 Jahren stand die Luxemburger Fußball-Nationalmannschaft zum letzten Mal unter den Top 100 der FIFA-Weltrangliste. Beinahe wäre diese lange Durststrecke nun zu Ende gegangen. Im aktualisierten Ranking liegt das FLF-Team auf Platz 101.
Luxemburgs Nationalspieler können stolz auf das Geleistete sein.
In der neu veröffentlichten FIFA-Weltrangliste hat die Luxemburger Fußball-Nationalmannschaft einen ordentlichen Sprung gemacht.. Das Team von Trainer Luc Holtz belegt nun Rang 130.
Aurélien Joachim und die Luxemburger konnten sich in der FIFA-Weltranglisten verbessern.