FLF-Frauen kassieren drei Tore in der Nachspielzeit
FLF-Frauen kassieren drei Tore in der Nachspielzeit
In der WM-Qualifikation hat die luxemburgische Fußball-Nationalmannschaft der Frauen eine hohe Niederlage kassiert. Gegen Favorit England verlor das Team von Nationaltrainer Dan Santos am Dienstagabend im Stade de Luxembourg mit 0:10.
Nach der 0:4-Niederlage zum Auftakt in Nordirland gelang der FLF-Auswahl also erneut kein Treffer. Die Britinnen hingegen zeigten sich vor allem in den letzten Minuten in Torlaune: Die Treffer von Millie Bright, Rachel Daly und Bethany England fielen in der Nachspielzeit. Außerdem trafen Ellen White (12.', 17.'), Nikita Parris (27.') Alex Greenwood (37.', 47.'), Jessica Berscheid (62.', Eigentor) und erneut Bright (79.').
Am 22. Oktober geht es für die FLF-Frauen in Österreich weiter.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
