FLF-Frauen haben erneut keine Chance
FLF-Frauen haben erneut keine Chance
Luxemburgs Fußballfrauen haben gegen Österreich die nächste Packung kassiert. Das Team von Trainer Dan Santos verlor am Dienstagabend in der WM-Qualifikation mit 0:8, bleibt aber vor Nordmazedonien und Lettland Gruppenvierter. Eine Schrecksekunde gab es nach einer Viertelstunde, als die Österreicherin Virginia Kirchberger verletzt vom Feld getragen werden musste.
Im Stade de Luxembourg trafen Stefanie Enzinger (16.', 17.', 23.'), Nicole Billa (27.', 62.'), Barbara Dunst (48.'), Marie Therese Höbinger (60.') und Sarah Zadrazil (68.') für die Gäste. Das Hinspiel in Wiener Neustadt hatte Luxemburg Ende Oktober mit 0:5 verloren.
Die nächste Partie bestreiten die FLF-Frauen um Torhüterin Lucie Schlimé am 8. April gegen Lettland. Dort will das Team nach dem 3:2 in Nordmazedonien den nächsten Sieg holen.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
