Wählen Sie Ihre Nachrichten​

FLF-Auswahl testet gegen Zypern
Sport 14.01.2020 Aus unserem online-Archiv

FLF-Auswahl testet gegen Zypern

Laurent Jans und Co. treten in Nikosia an.

FLF-Auswahl testet gegen Zypern

Laurent Jans und Co. treten in Nikosia an.
Foto: Ben Majerus
Sport 14.01.2020 Aus unserem online-Archiv

FLF-Auswahl testet gegen Zypern

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Die Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am 26. März ein Testspiel in Nikosia. Dort trifft die FLF-Auswahl auf Zypern.

Die FLF-Auswahl hat einen Testspielgegner gefunden. Am 26. März tritt die Mannschaft von Nationaltrainer Luc Holtz in Nikosia gegen Zypern an. Die Begegnung wird im GSP-Stadion ausgetragen.


Aurélien Joachim
Der Fußball-November: Trauern, staunen, arbeiten
Die Fußball-Nationalmannschaft erlebt zum Abschluss der EM-Qualifikation ereignisreiche Tage.

Bislang trafen beide Nationen erst dreimal aufeinander, Zypern setzte sich jeweils durch. Nationaltrainer Holtz hatte nach der vergangenen EM-Qualifikation öffentlich geäußert, dass er im März zwei Testspiele bestreiten möchte, zumindest ein Gegner steht nun fest.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Voller Hoffnung
Das Fußball-Nationalteam muss sich für die jüngsten Fortschritte belohnen. Mit der Nations League werden aber auch noch andere Hoffnungen verbunden.
Leandro Barreiro (Luxemburg #16), Maxime Chanot (Luxemburg #2)

/ Fussball, UEFA EM-Qualifikation 2020, Saison 2019-2020, Gruppe B, European Qualifiers / 10.09.2019 /
Luxemburg - Serbien (Luxembourg vs Serbia) / 
Stade Josy Barthel, Luxemburg /
Foto: Ben Majerus
Selimovic nicht rechtzeitig fit
Vahid Selimovic wird der FLF-Auswahl in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen doch nicht zur Verfügung stehen. Der Verteidiger muss sich noch von seiner Zerrung erholen.
Traning FC Metz mit 3 Luxemburgern, Vahid Selimovic, Foto Lex Kleren