Es sollte nicht sein: F91 Düdelingen ist in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League ausgeschieden. Gegen Qarabag gab es ein 1:1-Unentschieden.
Es sollte nicht sein: F91 Düdelingen ist in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League ausgeschieden. Gegen Qarabag gab es ein 1:1-Unentschieden.
(jot) - Es sollte nicht sein: F91 Düdelingen ist in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League ausgeschieden. Nach der 0:2-Niederlage im Hinspiel bei Qarabag aus Aserbaidschan erzielte die Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller im Rückspiel vor knapp 900 Zuschauern ein 1:1.
Doch die Chancen zum Weiterkommen waren da: In der 37.' scheiterte Turpel mit einem Foulelfmeter am gegnerischen Torwart. Nach der 1:0-Führung durch N'Diaye in der 72.' setzte F91 natürlich alles auf eine Karte. Qarabag zerstörte mit dem Ausgleichstreffer durch Reynaldo (90. + 4.') jedoch alle Chancen aufs Weiterkommen.
F91 hatte alles versucht, aber in der Schlussphase auch den hohen Temperaturen Tribut zollen müssen.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und F91 hat noch ein wenig davon. Das Team von Dino Toppmöller will nach der 0:2-Niederlage aus dem Hinspiel gegen Qarabag Agdam im Rückspiel noch einmal alles geben.
F91 hat am Dienstag die Überlegenheit von Qarabag anerkennen müssen. Der Meister aus Aserbaidschan siegte mit 2:0 im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League.