Wählen Sie Ihre Nachrichten​

"Exzellente Leistung von Jungels"
Sport 1 16.07.2018
Exklusiv für Abonnenten

"Exzellente Leistung von Jungels"

LW-Redakteur Joe Geimer berichtet täglich von der Tour de France.

"Exzellente Leistung von Jungels"

LW-Redakteur Joe Geimer berichtet täglich von der Tour de France.
Sport 1 16.07.2018
Exklusiv für Abonnenten

"Exzellente Leistung von Jungels"

LW-Redakteur Joe Geimer berichtet täglich von der Tour de France. Nach neun Etappen zieht er eine erste Bilanz der Rundfahrt.

LW-Redakteur Joe Geimer hat den ersten Ruhetag bei der Tour de France genutzt, um eine erste Bilanz zu ziehen. Aus Luxemburger Sicht fällt diese sehr positiv aus. "Bob Jungels hat wohl selbst nicht damit gerechnet, dass er nach neun Etappen auf dem vierten Platz der Gesamtwertung liegen würde. Er hat bisher eine exzellente Leistung gezeigt."

Erfreulich ist laut Journalist Geimer auch, dass Jungels vor den meisten direkten Konkurrenten im Klassement liegt ...

Sofort weiterlesen
Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein und lesen Sie den vollständigen Artikel.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Jungels distanziert Gegner, Porte gibt auf
Die neunte Etappe der Tour de France war richtig spektakulär. Fast alle Favoriten hatten mit Stürzen oder anderen Problemen zu kämpfen. Am Ende setzte sich John Degenkolb durch.
Bob Jungels (Quick-Step).
Groenewegen gewinnt erneut
Die achte Etappe der Tour de France wurde im Sprint entschieden. Dylan Groenewegen behielt nach 181 km wieder die Oberhand.
Dylan Groenewegen (NL/LottoNL-Jumbo) gewinnt seine zweite Etappe bei der Tour 2018.
"Bardet kann diesmal gewinnen"
Andy Schleck steigt zwar nicht mehr aufs Rad, doch der Ex-Profi ist in diesem Jahr trotzdem Teil der Tour de France. Den Sprung aufs Podium traut er Bob Jungels noch nicht zu.
Andy Schleck ist bei der Tour de France  2018 als Markenbotschafter für die Automarke Skoda im Einsatz.
Dubai-Tour: Vierte Etappe abgesagt
Erst wurde der Streckenverlauf geändert, dann wurde sie ganz abgesagt: Die Wetterbedingungen auf der vierten Etappe der Dubai-Tour sind zu gefährlich für die Radprofis um Jempy Drucker und Bob Jungels.
Der Start der vierten Etappe der Dubai-Tour wurde abgesagt.