Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Europa League: Heimspiele von F91 ausverkauft
F91 Düdelingen schaffte mit dem Einzug in die Gruppenphase eine der größten Fußballsensationen der vergangenen Jahre.

Europa League: Heimspiele von F91 ausverkauft

AFP
F91 Düdelingen schaffte mit dem Einzug in die Gruppenphase eine der größten Fußballsensationen der vergangenen Jahre.
Sport 03.09.2018

Europa League: Heimspiele von F91 ausverkauft

Daniel WAMPACH
Daniel WAMPACH
Das ging ja schnell! 17 Stunden nach dem Start des Vorverkaufs für die Europa-League-Heimspiele der Düdelinger sind alle Tickets vergeben.

Nicht mal einen ganzen Tag hat es gedauert, da waren sie schon alle weg: Tickets für die Heimspiele des F91 in der Europa-League-Gruppenphase gibt es keine mehr.

Der Vorverkauf hatte erst am Sonntagabend um 20 Uhr begonnen. In den kommenden Stunden werden Interessierte, die Eintrittskarten bestellt hatten, benachrichtigt, ob sie noch welche bekommen haben.

Das erste Duell im Stade Josy Barthel findet am 20. September statt (21 Uhr), zudem trifft F91 am 25. Oktober auf Olympiakos Piräus (18.55 Uhr) und am 13. Dezember auf Betis Sevilla (21 Uhr).


Lesen Sie mehr zu diesem Thema