Europa League: F91 muss sich mit Punkt begnügen
Europa League: F91 muss sich mit Punkt begnügen
F91 hat die Gruppenphase der Europa League mit einem Unentschieden beendet. In Baku lagen die Düdelinger gegen Qarabag bis zur 90. + 1.' in Führung, dann mussten Joubert und Co. einen bitteren Gegentreffer zum 1:1-Endstand hinnehmen.
Am Donnerstagabend zeigten die Gäste in Aserbaidschans Hauptstadt von Beginn an eine engagierte Leistung. Im ersten Durchgang fehlte F91 allerdings noch das nötige Glück.
Bougrine trifft zur Führung
Als Qarabags Garayev in der 46.' die Gelb-Rote Karte sah, drängten die Düdelinger auf den Sieg. Erst wurde Bettaieb in der 56.' fälschlicherweise ein Tor aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung aberkannt, sieben Minuten später erzielte Bougrine das 1:0 nach Vorarbeit von Stolz.
In der Schlussphase wollten sich die Gastgeber zurück ins Spiel kämpfen, doch Schnell und Co. setzten sich zunächst zur Wehr. Als die Nachspielzeit bereits lief, gelang Gueye allerdings das 1:1.
F91 beendet die Gruppe A der Europa League mit vier Punkten auf dem letzten Rang.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
