Im Halbfinale der Taiwan Open verlor Mandy Minella gegen die Ukrainerin Elina Svitolina in zwei Sätzen.
(stb) - Die Luxemburgerin Mandy Minella musste sich bei den Taiwan Open im Halbfinale geschlagen geben. In der Runde der letzten Vier traf Minella (Weltranglistenposition: 93) am Samstag auf die an Nummer eins gesetzte Ukrainerin Elina Svitolina (Weltranglistenposition: 13). Minella unterlag am Ende deutlich mit 3:6 und 2:6.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
Eléonora Molinaro hatte es beim ITF-Turnier in Amiens bis ins Finale geschafft. Dort musste sich die Luxemburgerin allerdings deutlich geschlagen geben.
Mandy Minella ist beim ITF-Hallenturnier im deutschen Altenkirchen im Viertelfinale ausgeschieden. Die Rechtshänderin unterlag der britischen Qualifikantin Harriet Dart in drei Sätzen.
Eléonora Molinaro hat allen Grund zur Freude: Die Luxemburgerin steht beim ITF-Turnier in Grenoble im Endspiel. Ihre Halbfinalgegnerin musste aufgeben.
Mandy Minella war als Lucky Loser ins Hauptfeld des WTA-Turniers in Hobart gerutscht, Dort unterlag sie in der ersten Runde der Spanierin Lara Arruabarrena.
Mandy Minella ist bei einem Hartplatzturnier in Dubai gleich in der ersten Runde der Einzelkonkurrenz ausgeschieden. Im Doppel steht die Luxemburgerin allerdings in der zweiten Runde.
Auch die dritte und letzte Hürde ist genommen: Mandy Minella setzte sich am Freitagabend gegen Eri Hozumi durch und steht bei den US Open im Hauptfeld.