Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ein vierfacher Weltmeister verlässt die Bühne
Sport 3 Min. 18.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Formel 1

Ein vierfacher Weltmeister verlässt die Bühne

Sebastian Vettel engagierte sich immer wieder abseits der Rennstrecke.
Formel 1

Ein vierfacher Weltmeister verlässt die Bühne

Sebastian Vettel engagierte sich immer wieder abseits der Rennstrecke.
Foto: AFP
Sport 3 Min. 18.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Formel 1

Ein vierfacher Weltmeister verlässt die Bühne

Jean-Marie RESCH
Jean-Marie RESCH
Sebastian Vettel bestreitet in Abu Dhabi seinen letzten Grand Prix. Auch neben der Strecke machte der Deutsche auf sich aufmerksam.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Ein vierfacher Weltmeister verlässt die Bühne“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Für Hamilton läuft es weiter richtig gut. Der Formel-1-Pilot war der Schnellste im Qualifying von Malaysia. Sein ärgster Konkurrent kam gar nicht erst ins Ziel.
Lewis Hamilton wird in Malaysia von der Pole-Position starten.