Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Dylan Pereira triumphiert wieder in Spielberg
Sport 21.05.2022
Porsche-Carrera-Cup

Dylan Pereira triumphiert wieder in Spielberg

Dylan Pereira rast zum Sieg.
Porsche-Carrera-Cup

Dylan Pereira triumphiert wieder in Spielberg

Dylan Pereira rast zum Sieg.
Foto: ATP
Sport 21.05.2022
Porsche-Carrera-Cup

Dylan Pereira triumphiert wieder in Spielberg

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
In Österreich fühlt sich Dylan Pereira offensichtlich wohl. Am Samstag feiert er dort seinen nächsten Sieg.

Dylan Pereira steht erneut ganz oben auf dem Podium. Am Samstag behauptete sich der Luxemburger beim Porsche-Carrera-Cup Deutschland in Spielberg. Auf der Strecke in Österreich triumphierte Pereira bereits fünf Mal, davon vier Mal in diesem Wettbewerb.


IMOLA, ITALY - APRIL 24: Race winner Dylan Pereira of Luxembourg and BWT Lechner Racing (5) celebrates in parc ferme during the Round 1 race of the Porsche Mobil 1 Supercup at Autodromo Enzo e Dino Ferrari on April 24, 2022 in Imola, Italy. (Photo by Dan Mullan/Getty Images)
Dylan Pereira mit perfektem Saisonauftakt
Der Luxemburger Rennfahrer feiert in Italien seinen sechsten Sieg im Porsche-Supercup und legt den Grundstein für seine ambitionierten Ziele.

Der 24-Jährige war nach einem guten Qualifying an Position zwei ins Rennen gestartet und zog schon in der zweiten Runde am Niederländer Loek Hartung vorbei.

Am Sonntag steht ein weiteres Rennen auf dem Programm.

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Dylan Pereira hat die Porsche-Supercup-Saison auf dem zweiten Platz der Gesamtwertung beendet. Larry ten Voorde überholte ihn im letzten Rennen.
Porsche Mobil 1 Supercup, Budapest 2020 
#2 Dylan Pereira (L, BWT Lechner Racing)