Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Düdelingen schreibt Geschichte
Sport 16 20.02.2017 Aus unserem online-Archiv
Das Sportwochenende in Bildern

Düdelingen schreibt Geschichte

Sport 16 20.02.2017 Aus unserem online-Archiv
Das Sportwochenende in Bildern

Düdelingen schreibt Geschichte

Eddy RENAULD
Eddy RENAULD
Während sich die Spitzenteam im Fußball und Basketball für die Endphase der Meisterschaft in Stellung bringen, waren die Handballer auf europäischer Ebene im Einsatz. Im Tischtennis gab es derweil eine Sensation.

Handball, Fußball, Basketball: Sehen Sie die schönsten Bilder des vergangenen Sportwochenendes in Luxemburg.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Sportwochenende in Bildern
Langsam aber sicher stellen die Luxemburger Sportmannschaften in ihren Ligen die Weichen Richtung Meisterschaft.
Olivier Joannes, Diego Stordeur und Tim Janssens (Hostert-Folschette, vlnr.) / Tischtennis, Pokal-Halbfinale, Hostert-Folschette - Berburg / 12.01.2018 / Hesperingen / Foto: Christian Kemp
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des HB Düdelingen stehen die Luxemburger im Viertelfinale des EHF-Challenge-Cups. Dabei wurde es im Rückspiel gegen den HC Zaporozhye noch einmal richtig spannend.
Malvin Patzack und Co. hatten allen Grund zu Freude.
Bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften haben sich Luka Mladenovic und Sarah de Nutte recht deutlich durchgesetzt. Traian Ciociu verpasste so erneut die neunte Krönung, was ein Rekord gewesen wäre.
Luka Mladenovic setzte sich im Finale mit 4:0 gegen Traien Ciociu durch.
Das Sportwochenende in Bildern
Fußball, Basketball, Handball, Volleyball: Sehen Sie die schönsten Bilder des vergangenen Sportwochenendes in Luxemburg.
Walferdingen / Volleyball / Coupe de Luxembourg Frauen, Finale / Walferdingen - Steinfort / 11.02.2017 / Centre Sportif Belair, Luxemburg / Foto: Christian Kemp
Was für ein erfolgreiches Wochenende für die Luxemburger Sportler! Gekrönt wurden die herausragenden Leistungen von den beiden Radsport-Weltmeistertiteln im Teamzeitfahren. Die besten Bilder gibt es hier in einer Bildergalerie.
Cyclists from Boels Dolmans celebrate with their gold models after winning Women's Team Time Trial in the UCI Road World Championships 2016, in Doha, Qatar October 9, 2016. REUTERS/Naseem Zeitoon