Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Drucker: "Bin einer, der in der Küche improvisiert"
Sport 6 Min. 02.12.2015 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
35 Fragen, 10 Antworten

Drucker: "Bin einer, der in der Küche improvisiert"

Jempy Drucker: "In Luxemburg ist alles sehr patriotisch."
35 Fragen, 10 Antworten

Drucker: "Bin einer, der in der Küche improvisiert"

Jempy Drucker: "In Luxemburg ist alles sehr patriotisch."
Foto: Serge Waldbillig
Sport 6 Min. 02.12.2015 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
35 Fragen, 10 Antworten

Drucker: "Bin einer, der in der Küche improvisiert"

35 Fragen, 10 Antworten - diesmal hat sich Radprofi Jempy Drucker dem Fragenkatalog gestellt. Dabei erklärt er, warum sein Hund mittlerweile zum BMC-Maskottchen wurde und dass man vor seinem Teamkollegen Philippe Gilbert immer auf der Hut sein sollte.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Drucker: "Bin einer, der in der Küche improvisiert"“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Luxemburgs Tischtennis-Nationalspielerin Sarah de Nutte stellt sich unserer etwas anderen Interviewserie. Dabei spricht die 23-Jährige über Musik, ihre Schulzeit und die Bedeutung von Mut.
Sarah de Nutte (Ettelbrueck)
/ Tischtennis, Tennis de table / 07.02.2016 /
Nationale Meisterschaften 2016 - Finale / 
d'Coque - Gymnase, Luxembourg /
Foto: Ben Majerus