Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Dino Toppmöller könnte zum FC Bayern wechseln
Sport 14.05.2021

Dino Toppmöller könnte zum FC Bayern wechseln

Dino Toppmöller (r.) ist seit vergangenem Jahr in Leipzig.

Dino Toppmöller könnte zum FC Bayern wechseln

Dino Toppmöller (r.) ist seit vergangenem Jahr in Leipzig.
Foto: dpa
Sport 14.05.2021

Dino Toppmöller könnte zum FC Bayern wechseln

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Der ehemalige F91-Coach Dino Toppmöller begleitet Julian Nagelsmann möglicherweise nach München.

Dino Toppmöller hat sich bei RB Leipzig offenbar ein gutes Verhältnis zu Julian Nagelsmann aufgebaut. Wie der „Kicker“ berichtet, könnte der ehemalige F91-Coach zur kommenden Saison Co-Trainer bei Bayern München werden. 

Nagelsmann verlässt Leipzig nach der aktuellen Spielzeit und unterschrieb beim Rekordmeister einen Vertrag bis 2026. Toppmöller arbeitet seit vergangenem Jahr als Co-Trainer unter Nagelsmann. Neben dem 40-jährigen Ex-F91-Coach sollen auch Xaver Zembrod sowie der noch beim FC Barcelona angestellte Alfred Schreuder als mögliche Kandidaten im Gespräch sein.

Dino Toppmöller feiert in Luxemburg als F91-Coach große Erfolge, nun könnte er nach München ziehen.
Dino Toppmöller feiert in Luxemburg als F91-Coach große Erfolge, nun könnte er nach München ziehen.
Foto: Christian Kemp

Am Donnerstagabend hätte Toppmöller seinen ersten Titel in Deutschland gewinnen können, allerdings verlor Leipzig das DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion gegen Dortmund mit 1:4.

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema