Differdingen ärgert Tabellenführer F91
Differdingen ärgert Tabellenführer F91
Am Sonntag waren die Fußball-Erstligisten nach der Länderspielpause wieder im Einsatz. Tabellenführer F91 musste sich am neunten Spieltag in Differdingen mit 2:3 geschlagen geben. Düdelingens ehemaliger Angreifer Bertino Cabral traf doppelt. Für F91 war es die erste Saisonniederlage.
In Hesperingen traf der FC Swift auf Niederkorn. Die Gastgeber führten bis kurz vor dem Schlusspfiff, bevor Conrad Azong zum 1:1-Endstand traf.
Racing kämpfte sich bei der Union Titus Petingen zwar immer wieder zurück ins Spiel, verlor letztlich aber mit 2:4. Fola setzte sich gegen RM Hamm Benfica nur knapp mit 2:1 durch. Jeunesse enttäuschte in Ettelbrück und verlor mit 1:2.
Rosport behauptete sich deutlich mit 5:1 gegen Wiltz. Jordy Soladio erzielte dabei vier Treffer.
Strassen ließ Rodange beim 4:1-Heimsieg keine Chance. Auch Hostert feierte einen deutlichen Sieg. In Mondorf triumphierte das Team von Trainer Henri Bossi mit 3:0.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
