Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Die Patriots sind die Gejagten
Sport 5 Min. 05.01.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Auftakt der Play-offs in der NFL

Die Patriots sind die Gejagten

Tom Bardy (12) möchte seine Patriots zur Titelverteidigung führen.
Auftakt der Play-offs in der NFL

Die Patriots sind die Gejagten

Tom Bardy (12) möchte seine Patriots zur Titelverteidigung führen.
Foto: AFP
Sport 5 Min. 05.01.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Auftakt der Play-offs in der NFL

Die Patriots sind die Gejagten

Joe GEIMER
Joe GEIMER
Die reguläre Saison in der NFL ist vorbei. Nun geht es in die Play-offs. Zwölf Teams können noch vom Triumph im Super Bowl träumen. Die große Frage lautet: Wer kann die Patriots stoppen?
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Die Patriots sind die Gejagten“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der amtierende Meister New England Patriots hat überraschend die erste Partie der neuen NFL-Saison verloren. Tom Brady und Co. konnten gegen die Kansas City Chiefs nichts ausrichten.
Chiefs-Quarterback Alex Smith (r.) war der überragende Mann beim Sieg gegen die Patriots.
Super Bowl erstmals mit Verlängerung
So viel Dramatik war nie! Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady starten eine nie da gewesene Aufholjagd. In der erstmaligen Verlängerung eines NFL-Finals holt sich der Favorit dann die fünfte Meisterschaft.
Überragend: Patriots-Quarterback Tom Brady.
Mit seinem siebten Einzug in den Super Bowl hat Tom Brady einen Rekord aufgestellt. Er begeistert die Fachwelt wegen seiner Statistiken. Nun möchte er seinen fünften Ring. Dann würde er auch Joe Montana überflügeln. Oder ist er bereits der beste Quarterback aller Zeiten?
Wenn Tom Brady spricht, hört die Presse zu.
Der Super Bowl begeistert die komplette Sportwelt. Doch nicht nur Spieler und Fans sind dann ganz schön aufgeregt, sondern auch die Hersteller der Bälle.
Jan 22, 2017; Foxborough, MA, USA; New England Patriots quarterback Tom Brady (12) reacts after a first down during the first quarter against the Pittsburgh Steelers in the 2017 AFC Championship Game at Gillette Stadium. Mandatory Credit: Geoff Burke-USA TODAY Sports