Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Deville mit Traumtor
Sport 1 24.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Deville mit Traumtor

Ausgezeichnete Schusstechnik: Maurice Deville.

Deville mit Traumtor

Ausgezeichnete Schusstechnik: Maurice Deville.
Foto: Yann Hellers
Sport 1 24.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Deville mit Traumtor

Joe TURMES
Joe TURMES
Maurice Deville hat ein Traumtor für Waldhof Mannheim in der dritten deutschen Liga erzielt.

Maurice Deville fühlt sich in Mannheim pudelwohl. Am Montagabend hat der Luxemburger Nationalspieler Waldhof auf die Siegerstraße geschossen. Beim 3:0-Auswärtssieg bei Uerdingen traf er mit einem sehenswerten Weitschuss in den Winkel und brachte sein Team in der 48.' mit 1:0 in Führung.

"Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Tor geschossen. Ich konnte erst gar nicht glauben, dass der (Schuss) drin war, weil das einfach so geil war. Eigentlich kann ich diese Schusstechnik nicht, aber die kam dann", betonte Deville  im Anschluss an die Begegnung gegenüber dem vereinseigenen Youtube-Kanal. 

Das Tor fällt bei 1.20" in dieser Zusammenfassung:

360 Videos werden hier nicht unterstützt. Wechseln Sie in die Youtube App, um das Video anzusehen.

Es war Devilles zweiter Treffer in der aktuellen Saison in der dritten deutschen Liga. Zudem bereitete der 27-Jährige bereits zwei Tore vor.  





Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Deville verlängert in Mannheim
Maurice Deville hat seinen auslaufenden Vertrag bei Waldhof Mannheim bis 2020 verlängert. Der Nationalspieler ist derzeit in herausragender Form.