Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Deshalb wurde Frising suspendiert
Sport 05.11.2018 Aus unserem online-Archiv

Deshalb wurde Frising suspendiert

Joe Frising wurde von Trainer Dino Toppmöller aus dem Kader gestrichen.

Deshalb wurde Frising suspendiert

Joe Frising wurde von Trainer Dino Toppmöller aus dem Kader gestrichen.
Foto: Stéphane Guillaume
Sport 05.11.2018 Aus unserem online-Archiv

Deshalb wurde Frising suspendiert

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Joe Frising wurde von F91 vorübergehend suspendiert. Nachdem die Gründe zunächst unklar waren, kam es laut LW-Informationen nach dem Duell mit Jeunesse zu einem Vorfall.

Warum wurde Joe Frising von F91 Düdelingen suspendiert? Laut LW-Informationen sind die zunächst angegebenen Verspätungen nicht der wahre Grund.

Nach der 1:3-Heimniederlage von F91 gegen Jeunesse kam es am vergangenen Mittwoch in der Düdelinger Umkleide zu einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen dem Keeper und Trainer Dino Toppmöller.

Nachdem der Coach den 24-Jährigen, der sich beim zweiten Gegentreffer einen Fehler leistete, kritisierte, fühlte sich Frising respektlos behandelt und äußerte seinen Unmut. Später erfuhr der Keeper, dass er vom Trainer suspendiert wurde.

Wann er ins Team zurückkehrt, steht noch nicht fest. Am vergangenen Sonntag stand Enzo Esposito beim 9:2-Auswärtssieg der Düdelinger in Rümelingen im Tor, am Donnerstag hütet Landry Bonnefoi den Kasten in der Europa League bei Olympiakos Piräus (21 Uhr).


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Joe Frising wird am Sonntag in der BGL Ligue nicht im Düdelinger Tor stehen. Aus disziplinarischen Gründen reist der Keeper auch nächste Woche nicht mit nach Athen zum Europa-League-Spiel.
Joe Frising (Torwart, Torhueter F91 Duedelingen - 33) ist enttaeuscht, frustriert, Entaeuschung, Frust, Emotionen
/ Fussball BGL Ligue Luxemburg, 5. Spieltag, Saison 2018-2019 / 31.10.2018 /
F91 Düdelingen - Jeunesse Esch (Duedelingen, Dudelange) / 
Stade Jos Nosbaum, Düdelingen /
Foto: Ben Majerus