T71 Düdelingen setzt auf Kontinuität. Trainer Philip Dejworek bleibt über das Saisonende hinaus.
(jot) - T71 Düdelingen setzt auf Kontinuität. Philip Dejworek, der den Verein in dieser Saison zum Pokalsieg geführt hat und nun auch noch mit seinem Team den Meistertitel einfahren will, hat seinen Vertrag verlängert und wird auch in der kommenden Saison in der Verantwortung stehen.
Der 37-jährige Deutsche Dejworek stieß im vergangenen Sommer nach Düdelingen.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
T71 hat den auslaufenden Vertrag mit Denell Stephens nicht verlängert. Im Interview spricht der US-Amerikaner über seine Zukunft, schöne Erinnerungen und das erste Aufeinandertreffen mit Tom Schumacher.
Im Interview spricht Omar Er Rafik über seinen Wechsel nach Düdelingen, den verpassten Meistertitel in der vergangenen Saison und die ersten Monate bei seinem neuen Verein.
Vor dem Pokalfinale der Fußballer meldet sich F91-Stürmer Sanel Ibrahimovic zu Wort. Der Stürmer erklärt, warum sein Team derzeit so gut drauf ist und ob er in dieser Saison Ladehemmung hat.
Vor dem Pokalfinale gegen Mondorf spricht Düdelingens Daniel da Mota über die gewonnene Meisterschaft, den Druck und die Favoritenrolle im Stade Josy Barthel. Der Nationalspieler zeigt sich optimistisch.