Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Coupe de la Ligue: Knapper Erfolg für F91 Düdelingen
Daniel da Mota (r.) und F91 sicherten sich den ersten Titel der Saison.

Coupe de la Ligue: Knapper Erfolg für F91 Düdelingen

Foto: Ben Majerus
Daniel da Mota (r.) und F91 sicherten sich den ersten Titel der Saison.
Sport 31.07.2016

Coupe de la Ligue: Knapper Erfolg für F91 Düdelingen

Kevin ZENDER
Kevin ZENDER
F91 Düdelingen hat den ersten Titel der Fußballsaison 2016/2017 gewonnen. In der Coupe de la Ligue behaupteten sich die Düdelinger knapp mit 1:0 gegen Mondorf.

F91 Düdelingen holte am Sonntag in Rümelingen die Coupe de la Ligue. Gegen Mondorf behauptete sich das Team von Trainer Dino Toppmöller knapp mit 1:0. Den Treffer des Tages erzielte Ibrahimovic in der 72.'.

Düdelingen war über weite Strecken der Partie das bessere Team. F91 hatte mehr Ballbesitz und setzte sich oft in der Hälfte des Gegners fest. Der Erfolg des Teams aus der Forge du Sud war die logische Konsequenz.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema