Champions League: Bayern zittern sich in Moskau zum Sieg
Champions League: Bayern zittern sich in Moskau zum Sieg
Bayern München hat in der Fußball-Champions-League mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel seine weiße Weste gewahrt. Der Titelverteidiger gewann am Dienstag bei Lokomotive Moskau mit 2:1 und steht auch nach dem 2. Spieltag an der Spitze der Gruppe A. Goretzka (13.') und Kimmich (79.') trafen für die Mannschaft von Trainer Hansi Flick, Miranchuk (70.') hatte zwischenzeitlich ausgeglichen.
Die Bayern haben nun alle bisherigen zehn Champions-League-Spiele unter Flick gewonnen. Insgesamt stehen die Münchner in der Königsklasse bei 13 Siegen in Serie. Dies gelang bisher keiner anderen Mannschaft.
Inter scheitert an der Latte
Derweil wartet Inter Mailand weiter auf den ersten Sieg. In Gruppe B kam das Team von Trainer Antonio Conte bei Shakhtar Donetsk trotz zweier Lattentreffer nur zu einem 0:0. In der vergangenen Woche hatten Inter zum Auftakt gegen Mönchengladbach 2:2 gespielt.
Barella (16.') und Topstürmer Lukaku (42.') trafen in der ersten Halbzeit für die favorisierten Gäste nur die Latte. Auch in der zweiten Halbzeit war Inter feldüberlegen, konnte aber dies nicht in Tore ummünzen.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
