Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bonvini bleibt Mondorf erhalten
Sport 22.05.2019

Bonvini bleibt Mondorf erhalten

Arno Bonvini verbindet viel mit Mondorf.

Bonvini bleibt Mondorf erhalten

Arno Bonvini verbindet viel mit Mondorf.
Foto: Michel Dell'Aiera
Sport 22.05.2019

Bonvini bleibt Mondorf erhalten

Joe TURMES
Joe TURMES
US Mondorf wird auch in der kommenden Saison von Arno Bonvini trainiert. Der 43-Jährige hat seine Zusage gegeben.

US Mondorf darf aufatmen: Arno Bonvini  hat seine Zusage gegeben, auch in der kommenden Saison beim Verein aus der BGL Ligue in der Verantwortung zu stehen.

Der 43-Jährige war Ende April als Nachfolger von Paulo Gomes nach Mondorf zurückgekehrt, nachdem er in Differdingen entlassen worden war. Zuvor war er sechs Jahre lang als Trainer in Mondorf aktiv gewesen.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Gomes folgt auf Bonvini
Fußball-Erstligist US Mondorf hat einen neuen Trainer gefunden. Der 43 Jahre alte Paulo Gomes wird die Arbeit von Arno Bonvini in der BGL Ligue weiterführen.
Paulo Gomes (Trainer Muehlenbach) / Fussball, Ehrenpromotion, Neunter Spieltag, Kaeerjeng - Muehlenbach / 22.10.2017 / Bascharage / Foto: Christian Kemp