Wählen Sie Ihre Nachrichten​

BGL Ligue: Frühlingsgefühle in Düdelingen
Sport 3 Min. 21.02.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

BGL Ligue: Frühlingsgefühle in Düdelingen

F91-Kapitän Mehdi Kirch und seine Teamkollegen führen die Tabelle der BGL Ligue weiterhin an.

BGL Ligue: Frühlingsgefühle in Düdelingen

F91-Kapitän Mehdi Kirch und seine Teamkollegen führen die Tabelle der BGL Ligue weiterhin an.
Foto: Yann Hellers
Sport 3 Min. 21.02.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

BGL Ligue: Frühlingsgefühle in Düdelingen

Benedikt SCHROEDER
Benedikt SCHROEDER
F91 Düdelingen und Jeunesse Esch trennen sich in einem taktisch geprägten Spiel torlos.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „BGL Ligue: Frühlingsgefühle in Düdelingen“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Im Achtelfinale der Coupe de Luxembourg konnte sich F91 gegen die Escher Fola behaupten. Für Jeunesse kam das überraschende Aus in Ettelbrück.
Jakub Jarecki und seine Ettelbrücker Teamkollegen stehen im Viertelfinale der Coupe de Luxembourg.
Der achte Spieltag der BGL Ligue war spektakulär. Neun Tore fielen im Spitzenspiel, Progrès steht wieder alleine an der Tabellenspitze und Petingen holte durch einen Handelfmeter in der Nachspielzeit noch einen Punkt.
Die Fola-Spieler hatten während der Partie genau sechs Gründe zum Jubeln.