Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Belgier offenbaren Luxemburger Achillesferse
Sport 4 Min. 21.01.2022
Exklusiv für Abonnenten
Handball

Belgier offenbaren Luxemburger Achillesferse

Vor allem in der zweiten Halbzeit waren Trainer Nikola Malesevic und sein Assistent Alexandre Scheubel (l.) oftmals ratlos.
Handball

Belgier offenbaren Luxemburger Achillesferse

Vor allem in der zweiten Halbzeit waren Trainer Nikola Malesevic und sein Assistent Alexandre Scheubel (l.) oftmals ratlos.
Foto: Yann Hellers
Sport 4 Min. 21.01.2022
Exklusiv für Abonnenten
Handball

Belgier offenbaren Luxemburger Achillesferse

Marc SCARPELLINI
Marc SCARPELLINI
Die Handball-Nationalmannschaft verbaut sich in der EM-Qualifikation gegen Belgien fast alle Chancen aufs Weiterkommen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Belgier offenbaren Luxemburger Achillesferse“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Für die Luxemburger Nationalelf war es ein Abend zum Vergessen. Für Vincent Thill persönlich sicherlich nicht. Bei der 1:3-Niederlage gegen Nigeria erzielte das Ausnahmetalent sein erstes Länderspieltor.
Vincent Thill (Luxemburg #10)

/ Fussball, Freundschaftsspiel, Laenderspiel, Testspiel, Saison 2015-2016 / 31.05.2016 /
Luxemburg - Nigeria (Luxembourg vs Nigeria) / 
Stade Josy Barthel, Luxemburg /
Foto: Ben Majerus