Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Basketball: Etzella im Lospech
Sport 18.10.2020

Basketball: Etzella im Lospech

Philippe Gutenkauf und seine Teamkollegen von Etzella benötigen eine Topleistung, um das Weiterkommen zu schaffen.

Basketball: Etzella im Lospech

Philippe Gutenkauf und seine Teamkollegen von Etzella benötigen eine Topleistung, um das Weiterkommen zu schaffen.
Foto: Stéphane Guillaume
Sport 18.10.2020

Basketball: Etzella im Lospech

Joe TURMES
Joe TURMES
Die Ettelbrücker Basketballteams haben schwere Lose im Pokal erwischt.

Am Samstagabend wurden die Achtelfinalbegegnungen im Basketballpokal ausgelost. Bei den Männern sticht das Duell zwischen den Spitzenteams T71 und Etzella hervor. Auch bei den Frauen hatte Ettelbrück kein Losglück. Es geht gegen Gréngewald.

Die Begegnungen werden am 4. November ausgetragen.

Die Begegnungen im Überblick

Männer

Kordall (+10) – Contern

Bascharage (+10) – Heffingen

Préizerdaul (+20)/Sparta - Racing

East Side Pirates (+20)/BBC Nitia (+20) – Musel Pikes

Résidence – Arantia

BC Mess – Zolver

Telstar – Basket Esch

T71 – Etzella

Frauen

T71 – Résidence

Etzella – Gréngewald

Zolver – BBC Nitia

Kordall – Racing

Musel Pikes – Heffingen

East Side Pirates (+10) – Basket Esch

Telstar (+10) – Amicale

Schieren (+10) – Sparta

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema