Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Baala holt seinen dritten Sieg
Samir Baala war im vergangenen Jahr noch spektakulär eingebrochen und hatte den Sieg verpasst.

Baala holt seinen dritten Sieg

Foto: Christian Kemp
Samir Baala war im vergangenen Jahr noch spektakulär eingebrochen und hatte den Sieg verpasst.
Sport 12.05.2019

Baala holt seinen dritten Sieg

Samir Baala gewinnt den Urban Trail 2019 auf souveräne Art und Weise.

(pg) - Samir Baala kann doch noch über die lange Distanz des DKV Urban Trail gewinnen. Nachdem der französische Läufer aus Straßburg vor einem Jahr, in Führung liegend, spektakulär eingebrochen war und Frazer Alexander den ersten Platz überlassen musste, machte er diesmal alles klar. Mit einem Rückstand von 2'34'' auf Baala lief Christian Molitor als Zweiter ein. Es war nach 2016 und 2017 der dritte Sieg des Franzosen.

Perfektes Wetter am Sonntag in der Hauptstadt.
Perfektes Wetter am Sonntag in der Hauptstadt.
Foto: Christian Kemp

Über die 27 km setzte sich Jeff Schaack (1.51'23'') souverän vor Dani Garcia (1.54'09'') und Mohammed Hossein (1.55'20'') durch, während bei den 18 km kein Weg an Yonas Kinde (1.16'53'') vorbei führte und Max Lallemang sich über die 13 km in 49'52'' durchsetzte.