Die Viertelfinals der europäischen Fußball-Wettbewerbe sind ausgelost. Der Luxemburger Nationaltorhüter ist mittendrin.
Luxemburgs Nationaltorwart kann sich langsam, aber sicher an Reisen nach Deutschland gewöhnen. Nachdem sich die Union Saint-Gilloise im Achtelfinale der Europa League gegen Union Berlin durchgesetzt hatte (3:3, 3:0), spielt das belgische Team nun erneut gegen einen Bundesligsten.
Im Viertelfinale bekommen es Moris und Co. mit Bayer Leverkusen zu tun, das sich zuvor zweimal mit 2:0 gegen Ferencvaros aus Ungarn durchgesetzt hatte. Das ergab die Auslosung am Freitag. Auf die beiden Titelfavoriten warten ebenfalls schwierige Gegner: Während Manchester United auf den FC Sevilla trifft, bekommt es Juventus mit Sporting zu tun.
Wir können Ihnen diesen Inhalt nicht zeigen.
Sie haben nicht zugestimmt, dass diese eingebetteten Inhalte von twitter angezeigt werden.Klicken Sie hier, um Ihre Einstellungen zu ändern, und laden Sie anschließend die Seite neu.Zustimmung erteilen
In der Champions League kommt es zum Kracher zwischen Manchester City und dem FC Bayern. Während City-Trainer Pep Guardiola damit auf seinen Ex-Club trifft, spielt Titelverteidiger Real Madrid gegen den FC Chelsea. Weil Inter (gegen Benfica) und der AC Mailand (gegen Neapel) jeweils im Hinspiel Heimrecht haben, allerdings beide im Mailänder San Siro spielen wollen, wird Inter zuerst in Lissabon antreten.
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.