Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Amicale und Etzella verstärken sich
Sport 19.09.2019

Amicale und Etzella verstärken sich

Malik Martin kommt nach Luxemburg.

Amicale und Etzella verstärken sich

Malik Martin kommt nach Luxemburg.
Foto: gousfbulls.com
Sport 19.09.2019

Amicale und Etzella verstärken sich

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Steinsel und Ettelbrück haben neue Profispieler gefunden. Kurz vor dem Saisonbeginn konnten sich beide Clubs noch einmal verstärken.

Mehr als eine Woche vor dem Beginn der Total League hat Amicale einen zweiten Profi verpflichtet. Der 24-jährige Christian Kendrix kommt nach Steinsel. Zuvor hatte sich das Team von Byron Gladden getrennt.


Bouteilles d eau 
basketball / match amicale - Amicale Steinsel - Avanti Mondorf / 14-09-2019 / Hall Omnisports “Alain Marchetti”
photo : Vincent Lescaut
Kampf dem Plastik im Sport
In den Sportvereinen wird viel Plastik verbraucht. Ein Umdenken hat allerdings bereits stattgefunden.

Kendrix ist 1,96 m groß und stand zuletzt in Spanien bei Aquimisa Carbajosa unter Vertrag. Auf dem College spielte er für die Missouri State und die Minnesota State University. Er kam dort als Guard zum Einsatz.

Etzella hat einen Ersatz für den verletzten Trayvonn Wright gefunden und Malik Martin verpflichtet. Der 24-Jährige lief zuletzt für Tennessee Tech auf und ist 2,10 m groß.