Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Amicale macht Rückzieher
Sport 11.02.2020

Amicale macht Rückzieher

Christian Kendrix ist einer von drei US-Profis der Amicale.

Amicale macht Rückzieher

Christian Kendrix ist einer von drei US-Profis der Amicale.
Foto: Stéphane Guillaume
Sport 11.02.2020

Amicale macht Rückzieher

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Am vergangenen Samstag spielte Steinsel mit drei Vollprofis. Nun reagiert der Verein auf die heftige Kritik.

Bei Amicale werden künftig wieder nur noch zwei Profis auf dem Parkett stehen. Nachdem die Steinseler am vergangenen Samstag beim 88:73-Heimsieg gegen Telstar drei US-Amerikaner eingesetzt hatten, geriet der Basketballclub heftig in die Kritik.

Wie das LW erfuhr, traf der Vorstand am Montagabend die Entscheidung, keine drei Profis mehr aufs Feld zu schicken.


Amicale Steinsel / Foto: Stéphane Guillaume
Charakterlos
Der Basketballclub Amicale setzte am Samstag drei Vollprofis ein. Doch nicht nur die Steinseler müssen sich schwere Vorwürfe gefallen lassen. Ein Kommentar.

Aktuell hat sich Amicale weder von Jett Speelman, noch von Christian Kendrix oder Neuzugang Will Perry getrennt. Am zweiten Spieltag der Auf- und Abstiegsgruppe tritt Steinsel am Mittwoch (20.30 Uhr) in Fels an.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Amicale holt dritten Profi
Steinsel hat einen weiteren US-Amerikaner unter Vertrag genommen. Amicale könnte in der Auf- und Abstiegsgruppe mit drei Profis auflaufen.
Amicale holt neuen Profispieler
Der Basketballclub Amicale Steinsel hat bereits einen zweiten Transfer für die kommende Saison getätigt. Ein Profispieler soll das Team verstärken.
112 Basketball Total League der Maenner Spielzeit 2017-18 Halbfinale Coupe de Luxembourg  zwischen Amicale Steinsel und Musel Pikes in der Coque am 27.01.2018 Schmuckbild
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.