Alexandre Luthardt und Racing gehen getrennte Wege
Alexandre Luthardt und Racing gehen getrennte Wege
(bob/AW) - Nach zwei Jahren ist Schluss. Trainer Alexandre Luthardt und Racing beenden die erfolgreiche Zusammenarbeit. Der auslaufende Vertrag des Franzosen wird nicht verlängert.
Luthardt wurde mit Racings Frauen zwei Mal Meister und hat am 3. Juni (20 Uhr in Hesperingen) die Gelegenheit, im Pokalfinale gegen Mamer einen weiteren Titel zu holen.
„Danach werden wir bekanntgeben, wer der Nachfolger wird. Es gibt einige Kandidaten“, so der beim Hauptstadtverein für den Frauenfußball verantwortliche Vizepräsident Philippe Ciancanelli.
Wie es für Luthardt weitergeht, steht bereits fest. Der 46-Jährige übernimmt das Männerteam des französischen Clubs Val de l'Orne.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
