Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Inowai stellt die Digitalisierung in den Dienst der Immobilienbranche

Inowai stellt die Digitalisierung in den Dienst der Immobilienbranche

Inowai stellt die Digitalisierung in den Dienst der Immobilienbranche

Sponsored Content

Inowai stellt die Digitalisierung in den Dienst der Immobilienbranche

Entdecken Sie einen neuen Weg, um eine Wohnung auf faire Weise zu ver- oder zu kaufen.

In einem Wohnimmobilienmarkt, der sich schnell, manchmal zu schnell, bewegt und in dem die Angebote nicht immer mit der Nachfrage Schritt halten, ist es eine Notwendigkeit, disruptive Lösungen zu finden, um den verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden und die Branche neu zu erfinden. Im Bruch mit dem traditionellen Immobilienmarkt hat Inowai in den neuen Technologien eine innovative Antwort gefunden, um eine Wohnung auf einfache und transparente Weise zu vermarkten, dank einer digitalen Plattform für den Online-Verkauf und -Kauf. Die schönsten Kunstwerke, Oldtimer und sogar Antiquitäten werden online gehandelt, warum also nicht auch Immobilien?

Inowai wurde in exklusiver Partnerschaft für Luxemburg mit der Start-up Kadran entwickelt und bietet einen interaktiven, digitalen und sicheren Weg, um Immobiliengeschäfte zu organisieren, zu vereinfachen und sogar zu beschleunigen, unabhängig davon, ob Sie Verkäufer oder Käufer sind. Das Ziel der digitalen Plattform ist klar: Jeder soll die Möglichkeit haben, eine Immobilie zum fairsten Preis, auf faire und transparente Weise zu erwerben oder zu verkaufen. Das Prinzip ist ebenfalls einfach: Wenn eine Immobilie zum Verkauf angeboten wird, organisiert Inowai die Vermarktung, indem sie die Immobilie online präsentiert und sich mit interessierten Käufern auf einer speziellen, vollständig gesicherten, digitalen Plattform trifft. Dann beginnt eine Verkaufssitzung, in deren Verlauf alle Interessierte eine Kaufabsicht abgeben kann. Das Angebot wird endgültig bestätigt, nachdem der Verkäufer die Unterlagen geprüft und angenommen hat.

Inowai bietet hier eine neue Erfahrung, bei der digitale und menschliche Elemente miteinander kommunizieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu erfüllen.

Raphaëlle Poly, Head of Residential Agencies Inowai

„In einem immer komplexeren Kauf- oder Verkaufsprozess, der oft zu Stress oder Frustration führt, bietet Inowai hier eine neue Erfahrung, bei der digitale und menschliche Elemente miteinander kommunizieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu erfüllen", sagt Raphaëlle Poly, Head of Residential Agencies Inowai. In einem so angespannten Markt wie dem für Wohnimmobilien in Luxemburg haben diese manchmal nicht einmal Zeit, auf dem Markt präsentiert zu werden, und sind schon verkauft. Wer war nicht schon einmal entmutigt, als er sah, dass Immobilienanzeigen verschwanden, noch bevor man die Immobilie besichtigen konnte? Raphaëlle Poly erklärt: „Die hier vorgeschlagene Lösung schafft gleiche Bedingungen für alle, denn die Verkaufsanzeige wird für einen festen Zeitraum online gestellt, und wenn dann der Moment des Verkaufs gekommen ist, hat jeder die Möglichkeit, sich zu positionieren und ein Angebot abzugeben. Das ist ein fairer und transparenter Weg für die Käufer.

Auf der Verkäuferseite zeigt die digitale Plattform noch weitere Vorteile. Nicht nur, dass sie der Immobilie, die mehrere Wochen lang Tausenden von potenziellen Käufern präsentiert wird, eine große Sichtbarkeit verleiht, sondern vor allem ist sie für den Verkäufer die Garantie, dass seine Immobilie zum fairsten Preis auf dem Markt verkauft wird. Ein digitales Verkaufstool, das die Welt der Immobilien revolutioniert, aber vor allem eine in Luxemburg völlig neue Lösung, die Inowai anbietet, um Verkäufer und Käufer zufriedenzustellen und Immobiliengeschäfte zu erleichtern.

www.auction-inowai.com/index.html