Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gönnen Sie sich den Land Rover von James Bond!

Gönnen Sie sich den Land Rover von James Bond!

Gönnen Sie sich den Land Rover von James Bond!

Sponsored Content

Gönnen Sie sich den Land Rover von James Bond!

Das zukünftige Coupé mit dem Dreizack hat eine Besonderheit...

Der Land Rover Defender wurde für den Film „Spectre“ entworfen und in nur 7 Exemplaren gefertigt. Im Film wurde er von den „Bösewichten“ benutzt, die James Bond im Flugzeug jagte!

Dieser Land Rover Defender, der vom britischen Händler Tom Hartley Jr. zum Verkauf angeboten wird, wurde für die Dreharbeiten zum 24-Bond-Abenteuer „Spectre“ konzipiert, der 2015 in den Kinos erschienenen ist. Er wurde von Bowler, dem Spezialisten für Land Rover-Tuning und -Umbauten, gefertigt, steht auf 37-Zoll-Rädern, hat eine einstellbare Federung und nutzt eine Motorvorrichtung, die seine Leistung von 120 auf 185 PS erhöht.

Dieser Land Rover - immer noch mit allen Gadgets aus der berühmten Verfolgungsszene in den österreichischen Alpen ausgestattet -, ist eines der wenigen Exemplare, die während der Dreharbeiten nicht beschädigt wurden. Dies erklärt sicherlich seinen „bombigen“ Preis von 310.000 €!