Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Die Pandemie hat mein Leben verändert. Genauso wie Homeluxy.

Die Pandemie hat mein Leben verändert. Genauso wie Homeluxy.

Die Pandemie hat mein Leben verändert. Genauso wie Homeluxy.

Sponsored Content

Die Pandemie hat mein Leben verändert. Genauso wie Homeluxy.

Zoe ist vor etwa zwei Jahren mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern nach Luxemburg gezogen, weil sie hier eine hervorragende Arbeitsmöglichkeit gefunden hat. Als die Pandemie begann, hatten sie das Glück, von zu Hause aus arbeiten zu können, doch das Balancieren zwischen Arbeit und Privatleben, während sie beides im selben Raum taten, begann seinen Tribut zu fordern.

Im Laufe der Tage wurde es für Zoe zur Routine, die meiste Zeit zu Hause zu verbringen, aber das Haus zu putzen wurde immer schwieriger, wie sie selbst gesteht: „Ich hatte einfach keine Energie mehr, um mit dem Staubsaugen und Staubwischen anzufangen, nachdem ich acht Stunden vor meinem Laptop verbracht und mit Kunden telefoniert hatte."

Außerdem erfuhr sie irgendwann, dass sie sich ebenfalls mit Covid-19 angesteckt hatte: „Eines Abends begann ich mich krank zu fühlen, ich hatte Fieber und schreckliche Kopfschmerzen. Am nächsten Tag ging ich zu einer Testuntersuchung und fand heraus, dass ich infiziert war. Das war der ausschlaggebende Punkt, der mich dazu veranlasste, meine Hausreinigung in die Hände eines Expertenteams zu geben.“

 Eine Lösung finden

Zoe beschloss, dass sie die richtigen Reinigungsprofis über das Internet finden würde. Beim Durchstöbern ihrer Social-Media-Konten stieß sie auf ein Unternehmen, das solche Dienstleistungen zu Hause anbot. Der Name: Homeluxy. Das Angebot war in Luxemburg über eine intuitive Plattform verfügbar, die es den Nutzern ermöglicht, innerhalb von Minuten Reinigungs-, Garten- oder Malerarbeiten zu buchen – die richtige Lösung für Zoes arbeitsreiches Leben.

Noch am selben Tag meldete sich ein Vertreter bei ihr und bestätigte ihre Buchung. Als der vereinbarte Termin kam, erschien ein Profi an Zoes Tür und reinigte gründlich, entsprechend ihrer Angaben, jeden Bereich ihres Hauses. Sie war der Meinung, dass dies die Art von Hilfe war, auf die sie nicht mehr verzichten wollte. Jetzt gehen sie und ihr Mann jeden Freitag mit den Kindern in den Park und kommen in ein blitzsauberes Haus zurück. Sie müssen sich nicht mehr den Kopf über das Wischen und Staubsaugen oder die so gefürchtete Badezimmerreinigung zerbrechen.

Heute gesteht Zoe gerne: „Seit Monaten wird mein Haus durch Homeluxy gereinigt und ich war noch nie so zufrieden mit der Sauberkeit. Ein tadelloses Haus ohne Aufwand oder Zeitverschwendung zu haben, ist einfach unglaublich!“

Hilfe in allen Bereichen

Zoe und ihre Familie haben nun große Pläne für dieses Jahr. Sie wollen in ihrem Vorgarten Rasen anlegen und das Wohnzimmer salbeigrün streichen. Der Garten- und Malerservice von Homeluxy funktioniert etwas anders, denn die Profis kommen zunächst vor Ort und machen einen kostenlosen Kostenvoranschlag, bevor sie mit dem Projekt beginnen können, aber das ist für Zoe völlig in Ordnung. 

In diesen schwierigen Zeiten hat Zoe es geschafft, das Leben ihrer Familie und ihr Zuhause zu verbessern, indem sie einfach die Aufgaben, die viel Mühe, Energie und Aufmerksamkeit erfordern, jemanden anderen überlassen hat und sich nun auf das konzentriert, was wirklich wichtig ist: Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Außerdem hat sie diesen Service auch ihrer Nachbarin Sara empfohlen, die ihn seit ein paar Wochen nutzt und sagt: „Zuerst war ich ein wenig skeptisch, jemanden in diesen Zeiten in mein Haus zu lassen. Nachdem ich aber gesehen habe, wie professionell das Team von Homeluxy ausgestattet ist und wie sorgfältig sie auf Sicherheitsstandards achten, während sie jeden Zentimeter des Hauses reinigen und desinfizieren, kann ich mich voll und ganz darauf verlassen, langfristig mit ihnen zu arbeiten.“

Die Reinigung eines Hauses in den Zeiten von Covid-19 ist heutzutage eine weitere Herausforderung, vor der sich viele fürchten. Der einfachste Weg, dies sicher und effizient zu bewältigen, ist es, ein Team von Fachleuten wie das von Homeluxy mit dieser Aufgabe zu beauftragen. Wenn Sie der Meinung sind, dass dieser Service auch Ihnen helfen kann, mehr Zeit und Ruhe zu gewinnen, besuchen Sie deren Website: Homeluxy.com.