Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Xavier Bettels Rechnung kommt noch
Leitartikel Politik 2 Min. 05.11.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Plagiatsaffäre

Xavier Bettels Rechnung kommt noch

In der internationalen Presse hatte Bettel bislang einen respektablen Ruf. Damit ist nun Schluss.
Plagiatsaffäre

Xavier Bettels Rechnung kommt noch

In der internationalen Presse hatte Bettel bislang einen respektablen Ruf. Damit ist nun Schluss.
AFP
Leitartikel Politik 2 Min. 05.11.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Plagiatsaffäre

Xavier Bettels Rechnung kommt noch

Diego VELAZQUEZ
Diego VELAZQUEZ
Luxemburg mag Bettels Plagiatsaffäre sehr gelassen nehmen, der internationale Ruf des Premiers ist dennoch ruiniert
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Xavier Bettels Rechnung kommt noch “ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Plagiatsaffäre
Wenig eigenen Inhalt zu bieten, ist eine Sache, seine Glaubwürdigkeit durch Fuddeln zu verspielen, aber noch eine andere.
Als Vorbild für Integrität taugt Premierminister Xavier Bettel (DP) nicht mehr.
"Copy-and-Paste-Mentalität"
Die Abschlussarbeit des Premierministers soll schwere wissenschaftliche Mängel aufweisen. Bettel nimmt zu den Vorwürfen Stellung.
Xavier Bettel said he has received death threats as a result of the latest plans to extend the CovidCheck system to the workplace