Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gesundheits-Sparkasse
Leitartikel Politik 2 Min. 14.09.2019 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Gesundheits-Sparkasse

Leistungsverbesserungen gab es in den vergangenen Jahren nur in homöopathichen Dosen.

Gesundheits-Sparkasse

Leistungsverbesserungen gab es in den vergangenen Jahren nur in homöopathichen Dosen.
Foto: Shutterstock
Leitartikel Politik 2 Min. 14.09.2019 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Gesundheits-Sparkasse

Annette WELSCH
Annette WELSCH
Seit der Gesundheitsreform 2011 hamstert die CNS Reserven, die Interessen der Versicherten kommen dabei zu kurz.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Gesundheits-Sparkasse“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Die Gesundheitskasse ist prall gefüllt, aber der Patient bekommt nicht mehr die Versorgung, die er braucht. Sagen die Ärzte.
22.11.2017 Luxembourg, Kirchberg, Hôpital Kirchberg, Hôpitaux Schuman Group, Spital, Krankenhaus, Krankenkasse, Krankenscheine, krank, OP, opération, Ärztekammer, ADDM, Eingriff, Krankenwesen, desinfektion der Instrumente, Instrumentenaufbereitung, service d' Urgence, policlinique, Polyclinique    photo Anouk Antony