Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fonds du Logement: Tania Fernandes ersetzt Daniel Miltgen
Politik 25.03.2015

Fonds du Logement: Tania Fernandes ersetzt Daniel Miltgen

Daniel Miltgen stand rund 25 Jahren an der Spitze des Fonds du Logement.

Fonds du Logement: Tania Fernandes ersetzt Daniel Miltgen

Daniel Miltgen stand rund 25 Jahren an der Spitze des Fonds du Logement.
LW Archiv
Politik 25.03.2015

Fonds du Logement: Tania Fernandes ersetzt Daniel Miltgen

Vor ein paar Tagen war Daniel Miltgen seines Amtes beim Fonds du Logement enthoben worden. Als Präsidentin "faisant fonction" hat das Wohnungsbauministerium jetzt Tania Fernandes genannt.

(BB) - Nur wenige Tage nachdem Daniel Miltgen von seinen Pflichten beim Fonds du Logement entbunden worden war, hat das Wohnungsbauministerium nun eine geschäftsführende Präsidentin des Fonds ernannt.

Tania Fernandes, "Attachée de gouvernement" ersten Ranges im Ministerium und seit 2014 Mitglied des Comité-Directeur des Wohnungsbaufonds, wird mit sofortiger Wirkung mit dem Vorsitz und dem laufenden Geschäft betraut, heißt es in einer Pressemitteilung des Ministeriums.

Dem Onlineportal Paperjam.lu zufolge könnte Daniel Miltgen zum Konkurrenzrat versetzt werden. Der frühere Präsident war für sein Management und insbesondere eine Affäre um ein Bauprojekt in Leudelingen in die Kritik geraten.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema