Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Déi Gréng sagen Parteikongress ab
Politik 12.03.2020 Aus unserem online-Archiv

Déi Gréng sagen Parteikongress ab

Déi Gréng sagen Parteikongress ab

Anouk Antony
Politik 12.03.2020 Aus unserem online-Archiv

Déi Gréng sagen Parteikongress ab

Der Parteikongress sollte ursprünglich am Samstag stattfinden, wird nun aber auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

(SC) - Wie die Parteipräsidenten Djuna Bernard und Christian Kmiotek  am Donnerstagnachmittag in einer Pressemitteilung erklärten, sei der Parteikongress von déi Gréng aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus und den damit verbundenen Gesundheitsrisiken abgesagt worden.

Der Parteikongress sollte ursprünglich am Samstag stattfinden, wurde nun aber auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

"Déi Gréng bekennen sich zu ihrer Verantwortung und wollen ihre Mitglieder und andere Kongressteilnehmer schützen, besonders die, die zu einer Risikogruppe gehören," so die Parteipräsidenten in ihrer Mitteilung.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Wegen Corona-Virus: Viele Absagen in Luxemburg
Bis auf Weiteres wird in Luxemburg kein Fußall mehr gespielt. Der Luxemburger Verband hat auf die sich ausbreitende Corona-Virus-Pandemie reagiert. Auch die Handball-, Volleyball- und Basketball-Meisterschaft legen am Wochenende eine Pause ein.