Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Am Anfang war das Kind
Leitartikel Politik 2 Min. 24.12.2016 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Editorial

Am Anfang war das Kind

Leitartikel Politik 2 Min. 24.12.2016 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Editorial

Am Anfang war das Kind

Anne CHEVALIER
Anne CHEVALIER
In dieser besonderen Weihnachtsnacht, der die meisten Christen seit zweitausend Jahren oder fast am 24. Dezember gedenken, kommt ein Baby, ein kleiner Junge auf die Welt, ein Event, das vor allem für die Eltern und seine Familie etwas Besonderes sein sollte.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Am Anfang war das Kind “ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Hat Gott in dieser Welt überhaupt eine Chance. Kommt er überhaupt noch bei uns an? Diese Frage stellten sich auch Zeitgenossen Jesu. Damals gab es auch Zweifler, Entmutigte und Eiferer im engsten Freundeskreis Jesu. Mit dieser Frage befasst sich P. Théo Klein in seinem Wegweiser.