Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wir vergeben Martinis für den neuen Bond
Panorama 13 1 03.11.2015 Aus unserem online-Archiv
"Spectre"-Premiere

Wir vergeben Martinis für den neuen Bond

Panorama 13 1 03.11.2015 Aus unserem online-Archiv
"Spectre"-Premiere

Wir vergeben Martinis für den neuen Bond

Wie bewerten Wort-Redakteure den neuen James-Bond-Streifen? Erste Eindrücke und eine Note in Form von Cocktails gibt es in unserem Video-Kommentar.

Offiziell läuft der 24. Film der Bond-Reihe am 4. November in den Luxemburger Kinos an. 007 nimmt es in dem Action-Thriller mit der Organisation Spectre auf, die die Weltherrschaft an sich reißen will.

"Wort"-Chefredakteur Jean-Lou Siweck sowie die Redakteure Marc Bourkel und Roland Arens haben "Spectre" schon am Montag gesehen bei einer großen Vorpremiere des Autohauses Arnold Kontz. Die Autos der Marken BMW, Land Rover, Range Rover und Aston Martin, die das Unternehmen in Luxemburg vertritt, spielen in dem Action-Thriller eine tragende Rolle.

In unserem Video schildern die Redakteure ihre Eindrücke von dem neuen Bond-Abenteuer. Jeder vergibt am Ende eine Note in Form von maximal fünf Martinis.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

„Spectre“-Premiere in London
Groß sind die Erwartungen an den neuen Bond-Film. Kann „Spectre“ mit Vorgänger „Skyfall“ mithalten? Royale Prominenz lässt sich jedenfalls auch diesmal wieder auf dem roten Teppich in London blicken.
Nächster Film nur wegen Geld
Nach dem „Spectre“-Dreh hat Daniel Craig (47) erst mal die Nase voll von seiner Rolle als Geheimagent James Bond: „Ich würde eher ein Glas zerbrechen und mir die Handgelenke aufschlitzen."
Daniel Craig hat vorerst genug vom 007-Dreh.
Titellied von Sam Smith
Sam Smith singt den Song zum neuen James-Bond-Film, der im November in die Kinos kommt. Hören Sie sich das Lied, das am Freitag erstmals präsentiert wurde, hier an!
British singer Sam Smith performs during the 2015 iHeartRadio Music Festival at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada September 18, 2015. REUTERS/Steve Marcus
Neuer James-Bond-Roman
Bond is back. Alle Welt wartet auf den neuen Kinofilm „Spectre“, der im November startet. Doch schon jetzt sorgt der Geheimagent für Schlagzeilen – allerdings auf dem Buchmarkt. "Trigger Mortis", ein neuer Bond-Roman, ist erschienen.
Daniel Craig geht im Film als James Bond ab November auf die Spurensuche nach "Spectre"