Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wie ein Luxemburger zum Professor in Kanada wurde
Panorama 4 Min. 08.01.2023
Exklusiv für Abonnenten
Finanzexperte aus Warken

Wie ein Luxemburger zum Professor in Kanada wurde

Patrick Augustin ist ein begehrter Redner und Ansprechpartner in Wirtschaftsfragen.
Finanzexperte aus Warken

Wie ein Luxemburger zum Professor in Kanada wurde

Patrick Augustin ist ein begehrter Redner und Ansprechpartner in Wirtschaftsfragen.
Foto: privat
Panorama 4 Min. 08.01.2023
Exklusiv für Abonnenten
Finanzexperte aus Warken

Wie ein Luxemburger zum Professor in Kanada wurde

In Montreal forscht und lehrt Patrick Augustin Wirtschaftswissenschaften - doch sein Weg führte ihn nicht auf direktem Wege nach Kanada.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Wie ein Luxemburger zum Professor in Kanada wurde“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Professor in Baton Rouge
Philip Marx hat mit gerade einmal 32 Jahren schon eine beachtliche wissenschaftliche Karriere hinter sich.
Ein frischgebackener Universitäts-Professor aus Luxemburg. - Philip Marx lehrt an der Universität Baton Rouge in Louisiana.