Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Volles Haus beim Com2Gether
Panorama 35 07.11.2019

Volles Haus beim Com2Gether

Volles Haus beim Com2Gether von Saint-Paul Luxembourg.

Volles Haus beim Com2Gether

Volles Haus beim Com2Gether von Saint-Paul Luxembourg.
Foto: Gerry Huberty
Panorama 35 07.11.2019

Volles Haus beim Com2Gether

Geschäftspartner, Werbekunden und Unternehmer treffen sich beim Medienevent von regie.lu

Großer Bahnhof am Donnerstagabend im neuen Hesperinger Kulturzentrum CELO: regie.lu, der Werbevermarkter des Verlagshauses Saint-Paul Luxembourg, hatte zu seinem jährlichen Event geladen, bei dem Kunden, Partner und Freunde des Unternehmens über die Neuheiten, Produkte und Strategien des kommenden Jahres informiert werden.

Das traditionelle Com2Gether hat seinen festen Platz im Kalender der Werbebranche und des Geschäftskundenstamms des Medienhauses Saint-Paul Luxembourg, dessen Produktpalette sich durch  Titel mit hochwertigem, journalistischem Content auszeichnet.


TNS MultimediaUmfrage , Medien , Zeitungen , Kiosk , Foto: Guy Jallay/Luxemburger Wort
Die Luxemburger hören weniger Radio
Die neuen Plurimedia-Zahlen bescheinigen fast allen Mediengattungen stabile oder sogar höhere Nutzungswerte. Das gilt nicht zuletzt für die geschriebene Presse und das Internet. Eine bemerkenswerte Ausnahme gibt es dennoch.

 Dazu zählen das Flaggschiff "Luxemburger Wort" und seine digitalen Ableger wort.lu in deutscher und französischer Sprache, das Wochenmagazin "Télécran", die Nachrichtenseite "Luxembourg Times" (luxtimes.lu) für das englischsprachige Publikum sowie die Wochenzeitung "Contacto" mit ihrer  Webseite contacto.lu für die lusophone Community. 




Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.