Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tommy Schlesser ergattert erneut eine „Rosamunde Pilcher“-Rolle
Panorama 29.06.2022
Nach „Traumschiff“ und „Lindström“

Tommy Schlesser ergattert erneut eine „Rosamunde Pilcher“-Rolle

Tommy Schlesser dreht demnächst in Cornwall.
Nach „Traumschiff“ und „Lindström“

Tommy Schlesser ergattert erneut eine „Rosamunde Pilcher“-Rolle

Tommy Schlesser dreht demnächst in Cornwall.
Foto: LW-Archiv/Anouk Antony
Panorama 29.06.2022
Nach „Traumschiff“ und „Lindström“

Tommy Schlesser ergattert erneut eine „Rosamunde Pilcher“-Rolle

Wie der Luxemburger in einem Interview berichtete, wird es im neuen Film der TV-Reihe mehr Drama als bei seinem letzten Einsatz geben.

(Sch) – Zuletzt war er unter anderem im „Traumschiff“ zu sehen, konnte aber auch eine Rolle in „Die Bergretter“ ergattern. Nun kehrt Schauspieler Tommy Schlesser in einer weiteren berühmten Filmreihe auf den Bildschirm zurück: Der Luxemburger spielt in einer der nächsten „Rosamunde Pilcher“-Verfilmungen mit.



Tommy Schlesser über Cannes, Bärte und Urlaubspläne
Auch Schauspieler brauchen mal eine Pause. Wohin es in diesem Jahr für Tommy Schlesser geht und was bis dahin noch ansteht, verrät er im Gespräch.

Wie Schlesser im Interview gegenüber RTL verriet, spielt er eine der Hauptrollen. Dabei sei die Produktion dieses Mal leicht anders als die vorherigen. Die Filme des Formats seien zwar immer sehr romantisch, „dieser hier ist aber etwas anders. Natürlich gibt es immer noch die schönen Landschaften, es wird wieder in Cornwall gedreht. Dieses Mal wird es aber etwas dramatischer.“  

Die Dreharbeiten sollen bis Mitte August abgeschlossen sein. Für den Schauspieler ist es bereits der zweite Auftritt in einem „Rosamunde Pilcher“-Film: „Die Braut meines Bruders“ - Regie führte ein weiterer Luxemburger, Marco Serafini - wurde im Februar 2019 ausgestrahlt. Darin spielte der 32-jährige Schlesser den Partner eines homosexuellen Fußballers. 

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der Schauspieler Tommy Schlesser aus Remich ergattert eine Hauptrolle in der beliebten ZDF-Filmreihe „Rosamunde Pilcher“. Und auch der zuständige Regisseur stammt aus dem Großherzogtum.
Tommy Schlesser freut sich auf die Dreharbeiten in Cornwall.