Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tommy Schlesser ist Papa geworden
Panorama 07.10.2018 Aus unserem online-Archiv

Tommy Schlesser ist Papa geworden

Panorama 07.10.2018 Aus unserem online-Archiv

Tommy Schlesser ist Papa geworden

Michael JUCHMES
Michael JUCHMES
Seinen ersten "Pappendag" als Vater konnte Schauspieler Tommy Schlesser in diesem Jahr feiern: Seine Tochter erblickte am 1. Oktober das Licht der Welt.

Babyglück im Hause Schlesser-Morbach: Der Klapperstorch hat die junge Familie vor wenigen Tagen mit Nachwuchs versorgt. Jill Morbach (27), die Frau von Schauspieler Tommy Schlesser (29), brachte am 1. Oktober um 8.18 Uhr das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt.

Frischgebackene Eltern: Tommy Schlesser und Jill Morbach - hier zu sehen nach der Eheschließung im September.
Frischgebackene Eltern: Tommy Schlesser und Jill Morbach - hier zu sehen nach der Eheschließung im September.
Foto: privat

Der stolze Papa postete am Sonntagabend ein gemeinsames Foto mit dem Baby auf der Social-Media-Plattform Instagram - mit vielen warmen Worten. "Es war der schönste Moment meines Lebens, unsere neugeborene Tochter Marie zum ersten Mal in meinen Armen Haut an Haut zu halten", schrieb der Schauspieler, der demnächst in der "Superjhem"-Verfilmung auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. "Wörter können nicht beschreiben, wie sehr wir dich lieben", so Schlesser weiter.

Momentan läuft es auch TV-technisch für Tommy Schlesser, der seiner Jill im September das Jawort gab, richtig gut: Derzeit läuft auf RTL die Sitcom "Zëmmer ze verlounen". Ende des Jahres ist er dann in einer Hauptrolle im deutschen Fernsehen zu sehen: Der Schauspieler, dem die "Bild" einst den Spitznamen "Luxemburg-Leckerli" gab, hat einen großen Auftritt in einer Rosamunde-Pilcher-Verfilmung im ZDF.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Rosen züchten und Tee trinken
25 Jahre Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen - das muss gefeiert werden: Das ZDF läutet am 7. Oktober die neue Pilcher-Saison ein, bei der auch zwei Luxemburger eine Rolle spielen.
Bill (Tobias van Dieken, l.) spürt, dass seine Verlobte Lilli (Anna Herrmann) und Ian (Jens Atzorn) mehr verbindet als nur die Suche nach Lillis Vergangenheit.
Tommy Schlesser heiratet Jugendliebe
Nachdem die für Juli geplante Hochzeit verschoben werden musste, liefen der Luxemburger Schauspieler Tommy Schlesser und seine langährige Freundin Jill Morbach am Samstag in den Hafen der Ehe ein.
Tommy Schlesser: Romantisch und emotional
Tommy Schlesser ist der erste Luxemburger Schauspieler, der in einem Film aus der ZDF-Reihe „Rosamunde Pilcher“ in einer Hauptrolle zu sehen ist. Das „Luxemburger Wort“ sprach mit dem Darsteller über die Dreharbeiten.
„Zëmmer ze verlounen“, „De Superjehmp retörns“ und nun „Rosamunde Pilcher“: Für Tommy Schlesser aus Remich läuft das Schauspielgeschäft 
zurzeit sehr gut.
Viel Herzschmerz um zwei Luxemburger
Der Schauspieler Tommy Schlesser aus Remich ergattert eine Hauptrolle in der beliebten ZDF-Filmreihe „Rosamunde Pilcher“. Und auch der zuständige Regisseur stammt aus dem Großherzogtum.
Tommy Schlesser freut sich auf die Dreharbeiten in Cornwall.