Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tommy Schlesser heiratet Jugendliebe
Strahlen vor Glück: Tommy Schlesser und Jill Morbach

Tommy Schlesser heiratet Jugendliebe

Foto: privat
Strahlen vor Glück: Tommy Schlesser und Jill Morbach
Panorama 02.09.2018

Tommy Schlesser heiratet Jugendliebe

Nachdem die für Juli geplante Hochzeit verschoben werden musste, liefen der Luxemburger Schauspieler Tommy Schlesser und seine langährige Freundin Jill Morbach am Samstag in den Hafen der Ehe ein.

(LW) - Am Samstag sagten der Schauspieler Tommy Schlesser (29) und seine Verlobte Jill Morbach (27) "Ja". Die Trauung im Remicher Rathaus vollzog Bürgermeister Jacques Sitz. An der Feier im kleinen Kreis nahmen nur enge Verwandte des jungen Paares teil.

Die Hochzeit sollte bereits Mitte Juli stattfinden, musste aber verschoben werden, weil Tommy Schlesser für mehrere Wochen zu Dreharbeiten nach England reiste. Dort entstand der Rosamunde-Pilcher-Film „Die Braut meines Bruders“; Schlesser ist der erste Luxemburger, der eine Hauptrolle in der beliebten ZDF-Serie erhielt. Ab 11. September ist Tommy Schlesser auch in der neuen luxemburgischen RTL-Sitcom „Zëmmer ze verlounen“ zu sehen.

Das frisch verheiratete Paar – die beiden lieben sich bereits seit zwölf Jahren – lebt in Remich.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Tommy Schlesser ist Papa geworden
Seinen ersten "Pappendag" als Vater konnte Schauspieler Tommy Schlesser in diesem Jahr feiern: Seine Tochter erblickte am 1. Oktober das Licht der Welt.
Strahlen vor Glück: Tommy Schlesser und Jill Morbach
Romantisch und emotional
Tommy Schlesser ist der erste Luxemburger Schauspieler, der in einem Film aus der ZDF-Reihe „Rosamunde Pilcher“ in einer Hauptrolle zu sehen ist. Das „Luxemburger Wort“ sprach mit dem Darsteller über die Dreharbeiten.
„Zëmmer ze verlounen“, „De Superjehmp retörns“ und nun „Rosamunde Pilcher“: Für Tommy Schlesser aus Remich läuft das Schauspielgeschäft 
zurzeit sehr gut.
Viel Herzschmerz um zwei Luxemburger
Der Schauspieler Tommy Schlesser aus Remich ergattert eine Hauptrolle in der beliebten ZDF-Filmreihe „Rosamunde Pilcher“. Und auch der zuständige Regisseur stammt aus dem Großherzogtum.
Tommy Schlesser freut sich auf die Dreharbeiten in Cornwall.