Wählen Sie Ihre Nachrichten​

"The Last Jedi" zum Schnuppern
Panorama 1 14.04.2017 Aus unserem online-Archiv
Star-Wars-Trailer

"The Last Jedi" zum Schnuppern

Die Vorschau bietet einen ersten Einblick in die mit Spannung erwartete Fortsetzung.
Star-Wars-Trailer

"The Last Jedi" zum Schnuppern

Die Vorschau bietet einen ersten Einblick in die mit Spannung erwartete Fortsetzung.
Screenshot
Panorama 1 14.04.2017 Aus unserem online-Archiv
Star-Wars-Trailer

"The Last Jedi" zum Schnuppern

Teddy JAANS
Teddy JAANS
Disney machte den Science-Fiction-Fans ein ganz besonderes Ostergeschenk. Am Freitag ging der Trailer zum nächsten Star-Wars-Film online.

(dpa) - Feiertag für alle „Star Wars“-Fans: Die Macher der Weltraum-Saga haben am Freitag den ersten Trailer für die achte Episode mit dem Titel „Die letzten Jedi“ veröffentlicht.

Der Film soll Mitte Dezember ins Kino kommen. Der rund zweiminütige Clip zeigt, wie die Schrottsammlerin Rey (gespielt von Daisy Ridley) von Luke Skywalker (Mark Hamill) zum Jedi ausgebildet wird. Außerdem sind Raumschiffe, weitere Charaktere und die zerstörte Maske von Darth Vader zu sehen.

Der Trailer ist auch in deutscher Sprache verfügbar. In „Star Wars: Die letzten Jedi“ ist auch die im Dezember gestorbene Schauspielerin Carrie Fisher in ihrer Rolle als Prinzessin Leia zu sehen. Sie hatte ihre Szenen für den Film noch abschließen können.

360 Videos werden hier nicht unterstützt. Wechseln Sie in die Youtube App, um das Video anzusehen.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Trailer für neuen „Star Wars"-Film
Mitte Dezember 2017 geht die Saga weiter, doch für Star-Wars-Fans gibt es jetzt schon einen Vorgeschmack: der erste Trailer für „The Last Jedi“ ist im Netz - und wird dort zum Hit.
Die neuen Filme der Woche
Natürlich werden die Kinos sicher auch diesmal aus allen Nähten platzen: Mit Rogue One startet ein weiterer Ableger aus dem Star-Wars-Universum. Doch daneben gibt es für Cinephile auch noch andere Neuentdeckungen.
Die MTV Movie Awards brachten auch in diesem Jahr wieder viel goldenes Popcorn unter die Stars. Die meisten der Spaßpreise gingen an „Star Wars“, aber auch einige andere Blockbuster wurden ausgezeichnet.
Daisy Ridley nimmt den Award für ihre Performance in "Star Wars: Das Erwachen der Macht” entgegen.
Nach „Das Erwachen der Macht“, dem siebten Teil der Weltraumsaga, müssen die „Star Wars“-Fans nicht lange auf den nächsten Streich warten: Das Spin-Off „Rogue One“ kommt noch vor Weihnachten ins Kino. Jetzt kann man sich den ersten Trailer ansehen.
Fans der Star-Wars-Saga müssen auf den Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ noch bis Dezember warten. Ein neuer Trailer gibt aber jetzt schon Einblick in den siebten Teil der Saga.