Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Stefanie Heinzmann braucht die Schweizer Berge
Panorama 02.05.2013 Aus unserem online-Archiv

Stefanie Heinzmann braucht die Schweizer Berge

Die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann weiß, wie sie sich am besten erholen kann.

Stefanie Heinzmann braucht die Schweizer Berge

Die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann weiß, wie sie sich am besten erholen kann.
Foto: Patrick Seeger
Panorama 02.05.2013 Aus unserem online-Archiv

Stefanie Heinzmann braucht die Schweizer Berge

Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann sucht nach ihren Auftritten Erholung in den Schweizer Bergen. Im Teenageralter konnte die gebürtige Walliserin ihre Heimat allerdings noch nicht würdigen.

(dpa) - Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann sucht nach ihren Auftritten Erholung in den Schweizer Bergen. Im Teenageralter konnte die gebürtige Walliserin ihre Heimat allerdings noch nicht würdigen.

„Erst mit 18 habe ich das Wallis schätzen gelernt“, sagte die 24-Jährige vor einem Auftritt bei Freiburg. Dort mache sie sich in Wanderhose und Wanderschuhen auf den Weg zu den umliegenden Gipfeln ihrer Heimatgemeinde Visp-Eyholz in der Schweiz.

Am Lagerfeuer und mit einer Schweizer Schokolade könne sie dann perfekt abschalten.